Hi, ich bin der renser.
Ich bin ein Designaholic, Effekt-Liebhaber, Technik-Begeisterter, und durch Werbung geformter Gestalter. Dies ist meine Internetseite.

Links:
medienweite Kommunikations- & Medienagentur (Hier arbeite ich)
GANZ-EINFACH.com (Mein Blog)
renser bei Twitter
Pendikel (Tolle Osnabrücker Band)

Weitere Informationen

info

 
Die Werbeagentur aus Osnabrück. Werbung, Design und Suchmaschinenoptimierung. Ob Webdesign, Flashspiele oder Suchmaschinenmarketing. Osnabrücker Medienagentur für Werbung.

Werbung aus Osnabrück!

mabuta - eine weitere klassische Osnabrücker Werbeagentur? Dies trifft nicht ganz zu. Mal abgesehen davon, dass der renser einer der Chef's ist ;)

Wir denken einfach, handeln praktisch und sind kreativ. Genau das was heute in der Werbung oftmals zu kurz kommt.

Gegründet 2010 vereint die mabuta medienagentur Akteure mit der gemeinsamen Erfahrung aus mehr als 20 Jahren in der Werbelandschaft.

In der ersten Reihe stehen Ihnen Ole Emken und René von der Haar (renser) als „Fachleute zum Anfassen“ zur Verfügung. Wir lösen Probleme und entwickeln Lösungen für Medien aller Art, ob neu oder klassisch, digital oder gedruckt.

Unser Ziel sind qualitativ hochwertige, vor allem aber einfache, praktische und kreative Kommunikationslösungen für Ihr Unternehmen.

Ist das nicht mabutastisch?
04. Januar 2010
Twitter

renser twittert

Wer kennt den kleinen blauen Vogel nicht, der das Internet in kürzester Zeit erobert hat! Und weil Twitter so beliebt ist, ist der renser nun auch bei Twitter zu finden (www.twitter.com/renser). Ausserdem habe ich immer den aktuellsten Tweet (Meldung) im Fussbereich dieser Webseite eingebaut.
Viel Spaß beim lesen meiner Twitter-Meldungen.
10. November 2009
renser

renser hat eine neue

Meine neue Website nun in der Version 6 fast komplett in HTML. Nach einer Reihe von Flash-Basierten Internetseiten. Diesmal benutze ich das CMS Redaxo.

26. September 2009
GANZ EINFACH

GANZ EINFACH

Hier findest du Dinge aus dem alltäglichem Leben ganz einfach erklärt. Alles ohne viel “Schnick und Schnack”.
Dort versuche ich jedes Thema so einfach wie möglich durch ein Bild oder ein Video kurz und prägnant zu erklären. Die Videos, Bilder und PDFs dürfen gerne heruntergeladen oder verlinkt werden.

Damit das Leben einfacher wird.

20.08.2009
Chrarakter

GREAT NEW CHARACTERS

Einzigartige Charaktere in den unterschiedlichsten Formen, Techniken und Stilen und der renser ist auch dabei und das gleich auf 3 Seiten.

Nun ist der renser unsterblich ;)

26.06.2009
THNK CMYK

THNK CMYK

CMYK ist eine mini-Reihe von vier Titeln, die sich jeweils dem grafischen Arbeiten mit nur einer der Farben des CMYK-Spektrums, plus Schwarz, widmen und der renser ist hier auch vertretten.

26.06.2009